Re: Wo bringe ich den Forumslader unter?

von: huxtebude

Re: Wo bringe ich den Forumslader unter? - 31.08.20 19:10

Erst mal vorweg, um das klarzustellen :
Die beste Radfarbe ist eindeutig RAL1028 ;D

Da ich einen Ahead-Forumslader habe, kann ich zwar nicht so ganz mitreden, aber wenn du den Vorteil des abends im Zelt Laden nutzen möchtest, ist es vermutlich etwas aufwendig das ganze jedes Mal zu montieren und wieder zu lösen, zumindest wenn es wasserdicht und stabil sein soll. Zumal ja noch die zweite Steckverbindung zum Telefon dazu kommt.
Dass das Ding wertvollen Platz in der Lenkertasche stiehlt, sehe ich auch ein. Aber was mich mehr stört, ist, wenn das Zeug in der Lenkertasche umherfliegt, und man deshalb nichts findet oder nach einem Schlagloch erst wieder sortieren muss.
Vielleicht wäre es ein Kompromiss, das Teil fest in der Lenkertasche zu montieren, evtl. kann man es sogar als "Abtrennung" oder so einbinden. Ist aber sicher auch abhängig von Bauform und dranhängendem Akkupack.

Grüße
Florian