Re: Ortlieb Free oder mit PVC - Erfahrungen?

von: Avante

Re: Ortlieb Free oder mit PVC - Erfahrungen? - 23.01.21 19:45

In Antwort auf: Toxxi
Ich sehe überhaupt keinen Grund, zu erklären oder gar zu rechtfertigen, warum Radtaschen im Zelt stehen.


Da du das aber schon wiederholt geschrieben hast, das sei ein, wenn nicht der, Nachteil der Plus, dass wenn sie mal nass geworden sind, du sie nicht mit ins Innenzelt nehmen könntest, wäre schon mal interessant zu erfahren, was der Anlass für sein könnte, sie unbedingt im Innenzelt abstellen zu wollen. 'Üblich' dürfte ja eher sein, sie in die Apside zu stellen, sofern man die Taschen eh nicht direkt am Rad lässt.

Würde auch echt gerne lernen, woher die Feststellung kommt, dass die Plus leichter am Träger scheuern, habe aber wenig Hoffnung, hier Antwort zu erhalten, kritische Nachfragen werden oft ja gerne nicht beantwortet...