Re: Ortlieb Free oder mit PVC - Erfahrungen?

von: Avante

Re: Ortlieb Free oder mit PVC - Erfahrungen? - 28.01.21 15:36

Ok, am Träger schauts bei mir ähnlich abgeschrubbelt aus. Habe keine Ummantelung dort unten (weil eben nur Kontakt zum Kunststoff der Ellipse), nur oben, dort wo die Tasche einhakt. Extra noch mal geschaut, wo bei dir das Paketband ist, habe ich keine Scheuerspuren am Gewebe der Tasche.

Sorry, ein Foto machen und einstellen werde ich erstmal nicht, so lange das mit den Bildern hier einfügen so ein pita ist. Glaubst das hoffentlich aus so. Wie gesagt, bezog mich mehr oder weniger auf die pauschale Kritik, scheint aber Änderungen gegeben zu haben, bei denen das nun so ist wie auf den Bildern...

Meiner Ansicht nach gibts eh nach wie vor gut Luft nach oben, was das Zusammenpassen von Tasche und Träger angeht. Sieht man auf dem Bild denke ich ganz gut, so wirklich doll passt das Material von beiden Marktführer eh nicht zusammen. Mag auch bei dir daher kommen, dass die Tasche weit nach hinten musstest, um mit den Fersen nicht anzustoßen und sie nun so krumm aufliegt.