Re: Was habt ihr am Rad immer dabei (Notallset)?

von: Martina

Re: Was habt ihr am Rad immer dabei (Notallset)? - 03.06.22 13:27

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: iassu
...zweitens, wie man es anstellen soll, das alles auf dem Schirm zu haben, gegen was man sich gewappnet hat...

Vieles ist tatsächlich die Erfahrung von vielen (Rad-)Reisen, z.B. Ersatzschrauben, Kettenschloss, Stirnlampe, Durchfallmittel. Wenn du einen Tag vorm Rückflug die Sche**erei bekommst, dann willst du nur nach Hause, und nicht einen Arzt suchen und deinen Transatlantikflug verpassen.


Naja, die Überschrift redet von 'immer' und mir ist nicht ganz klar, ob mit 'immer' 'bei jeder Fahrt', 'bei jeder Tour' oder gar 'bei jeder Radreise' gemeint ist. Ich hatte auch schon Durchfallmittel dabei aber mit Sicherheit nicht bei jeder Fahrt, sogar nichtmal bei jeder Radreise. Das gleiche gilt für die Stirnlampe.