Der Tisch zum Forumshocker ist da !?

von: silbermöwe

Der Tisch zum Forumshocker ist da !? - 15.07.07 18:12

Liebe Reiseradler,

früher waren wir mit unseren beiden Jungs so unterwegs:



An diesem Tisch haben wir zu vier Leuten gesessen.

Dieses Jahr haben meine Frau und ich den ersten Radurlaub ohne Hänger und ohne Kinder gemacht.

Auf den Hänger und die Kinder konnten wir ja ganz gut verzichten, das galt aber nicht für unsere Hocker.

Nur, was nützt ein Hocker ohne Tisch?? Nicht so viel.

Also, Pfingsten habe ich dann einen Probetisch gebaut und mit Erfolg ausprobiert.

Das ist jetzt dabei herausgekommen:



Die Form habe ich von meiner Ortlieb- "Satteltaschenplastikrückseite" übernommen, somit ist dann auch die Transportfrage geklärt. Die Einhängung am Gepäckträger ist so:



Die Platte wird nach oben hin durch zwei mit Kabelbindern fixierten Schlauchstücken an den senkrechten Trägerrohren gesichert.



Seitenansicht der Plattenabstützung und des Ganzen:





Diese Steigerung des Wohlfühleffektes schlägt mit 850 Gramm zu Buche.

Und....gefällt er euch??