Re: Der Tisch zum Forumshocker ist da !?

von: latscher

Re: Der Tisch zum Forumshocker ist da !? - 15.07.07 19:33

In Antwort auf: silbermöwe


Ich habe den Tisch auf im Keller angepasst. Durch Spielen mit der Stützplatte lassen sich ein paar MM herausholen. Im "Probeurlaub" mit der vorläufigen Version gag`s keine Probleme. Auf eine variable Höhenanpassung habe ich bis jetzt bewusst zu Gunsten des Gewichtes verzichtet,


Sehr schick! Zum schiefstehen. Was wäre, wenn man die untere (senkrechte) Stützplatte durch eine Strebe ersetzt, die man in eine Rasterung einstecken kann? Wäre auch leichter. Und je nachdem, wie schief man steht, schiebt man die Stützstange weiter raus oder rein.

Eine Schiene in der ein Schuh läuft (mit aufnahme für die Stange) Dieser Schuh hat gleichzeitig eine Flügelmutter als Sicherung. Aber ob das hält?

chris