Re: Der Tisch zum Forumshocker ist da !?

von: silbermöwe

Re: Der Tisch zum Forumshocker ist da !? - 20.07.07 19:47

Hallo Ingo

In Antwort auf: IngoS

Die Abstützung nach unten gefällt mir nicht so gut, weil die Plattenausrichtung schwierig ist und das Rad durch die Belastung der Platte kippen kann.

Die Plattenausrichtung ist ein Handgriff und ist bestimmt nicht schwierig. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt bedenken, das mein Rad durch die Belastung kippen konnte. Ich habe einen Hinterbauständer (ist auf den Bildern nur Andeutungsweise zu sehen) und den Ständer am Lowrider beim Tischbetrieb ausgeklappt.

[Bild]http://[/Bild]

Ich krieg das mit dem Hochladen ohne meinen Admin nicht besser hin. Du kannst aber sicherlich erkennen, das ich dieser (noch Probetisch)Konstruktion sogar ein kaltes Weizenbier anvertraut habe!!