von: Fraser
Re: Manche sagen Tschibo & Aldi Sachen sind o.k. - 01.03.04 14:24
Zitat:
Hallo Fraser,
wenn du einmal in waermeren Gegend wie ich in Suedamerika oder Indonesien eine Regen Jacke von Tschibo getragen hast, ...bei 40 Grad ist es unmöglich diese Jacken zu tragen ,... Deutschland Ok aber auf einer weltreise nein Danke.
wenn du einmal in waermeren Gegend wie ich in Suedamerika oder Indonesien eine Regen Jacke von Tschibo getragen hast, ...bei 40 Grad ist es unmöglich diese Jacken zu tragen ,... Deutschland Ok aber auf einer weltreise nein Danke.
Hi Dodo,
der Teufel soll mich holen, bevor ich bei 40° überhaupt radle!

Aber dafür, daß Du so auf Dein Billigrad schwörst, finde ich Deine Einstellung zu Billigklamotten überraschend. Wenn man nicht viel Geld hat, bieten sie eine angemessene Alternative zum "Gar-nichts-haben" Ich bin während meines Studiums lieber mit Billigkram als gar nicht gereist. Und da ich nun mal eher in Norddeutschland unterwegs bin, als in Südamerika, empfiehlt sich doch ein bißchen Ausrüstung, auch wenn sie nicht perfekt ist. Ich habe im Lauf der Zeit immer mehr durch teuren Markenkram ersetzt und finde den auch deutlich funktioneller. Aber damals ging das eben finanziell nicht.
Ich wünsch Dir weiter viel Spaß bei Deinen Reisen!
Fraser