Re: Wie haltet ihr Ordnung in den Fahrradtaschen?

von: Martina

Re: Wie haltet ihr Ordnung in den Fahrradtaschen? - 29.05.13 06:24

In Antwort auf: Bike to work

Verstaut ihr die Kleider in normale Plastiktüten oder in spezielle Packsäcke?


Ich verwende Packsäcke in verschiedenen Farben und versuche generell, immer das gleiche Packsystem einzuhalten. Mein Gatte bevorzugt Säcke aus Netzmaterial, weil man sehen kann, was drin ist Es kommt trotzdem ab und zu vor, dass wir etwas nicht finden.

Falls man nicht alleine reist, ist es im Prinzip eine gute Idee, keine sehr ähnlich aussehenden Ausrüstungsgegenstände zu besitzen, damit mein leichter den Überblick behält, ob man auch wirklich die eigenen Sachen eingepackt hat und nicht die des Partners, die der dann verzweifelt sucht. Andererseits wäre es blöd, bewährte Dinge nur deshalb nicht zu kaufen, weil sie der Reisepartner auch hat...

Martina