Re: Wie haltet ihr Ordnung in den Fahrradtaschen?

von: LudgerP

Re: Wie haltet ihr Ordnung in den Fahrradtaschen? - 29.05.13 06:37

Ich habe bislang immer mit nervenden Plastiktüten Ordnung gehalten. DIe nerven aber nicht nur wg. der Geräuschentwicklung sondern auch, weil die Luft nicht so einfach rausgeht. Für die nächste Tour stelle ich auf Netzbeutel um. Da suche ich noch das passende: ca. A4 groß und ca. 10 cm dick (evtl. bißchen größer), kubisch. Wenn einer einen Vorschlag hat, bitte melden.

In Antwort auf: dhomas
Wenn mal was nass ist oder unerträglich stinkt (oder im Fall von Socken beides :D) dann wirds in eine Plastiktüte gewickelt.

Solcher Art Socken kommen bei mir in die Netzaußentaschen der Ortliebs. Plastiktüten halte ich da für völlig ungeeignet, da fangen doch die Socken an zu gären.

Grüße, Ludger