Re: Wie haltet ihr Ordnung in den Fahrradtaschen?

von: Mike42

Re: Wie haltet ihr Ordnung in den Fahrradtaschen? - 29.05.13 08:54

In Antwort auf: dhomas
Gar nicht. Bei insgesamt 6 Taschen kann man auch so schon genug unterteilen. Wenn mal was nass ist oder unerträglich stinkt (oder im Fall von Socken beides :D) dann wirds in eine Plastiktüte gewickelt. Von denen bekommt man unterwegs ja genug...

Ebenfalls gar nicht. Allerdings weil nur zwei Taschen (eine für Gewand, eine für Kochen+Essen) über die man einfach den Überblick behält. Nasse, stinkende Sachen werden mit Gummizügen (oder wie sagt man zu Bungey Cords?) oben draufgebunden. Für Besteck, Zahnbürste, Zahnpasta, Salz, Gewürze usw. muss ich allerdings den Besitz eines ehemaligen Federpenals gestehen.
In diese Innenfächer der Ortliebs kommt das Werkzeug und das Erste-Hilfe-Zeug (jeweils in Gefrierbeuteln). In die kleinen Reisverschlussnetztaschen Reisepass, Handy und Geld.

Bei nur einem Satz Fahrrad- und Zivilgewand erübrigt sich irgendeine Trennung und Einteilung in Sauber/Schmutzwäsche.