Re: Wie haltet ihr Ordnung in den Fahrradtaschen?

von: Holger

Re: Wie haltet ihr Ordnung in den Fahrradtaschen? - 29.05.13 11:15

Hallo,

also, bei mir ist es grundsätzlich so:

Lowridertaschen: In die eine Verpflegung, in die andere Literatur (LAndkarten, REiseführer, nochn Buch), dazu ggf. am Tag potenzielle zu benutzende Kleidung (HAndschuhe, Weste, Regenjacke, je nach Wetter), Werkzeug und manchmal "Kulturtasche".

Hinterradtaschen: In die eine Schlafsack plus die Abendkleidung (Unterhose, Hose, T-Shirt, Schlafanzug, Handtuch). Die andere ist der Kleiderschrank, die Restkleidung habe ich in zwei Kompressionsbeuteln.

Zelt längs auf dem Gepäckträger.

Plastiktüten habe ich ein paar dabei, die ggf. für Schmutzwäsche oder andere Zwecke benutzt werden.

Edit ergänzt die Lenkertasche mit Kamera, Handy, Geld, Medikamenten etc.