Re: Wie haltet ihr Ordnung in den Fahrradtaschen?

von: LudgerP

Re: Wie haltet ihr Ordnung in den Fahrradtaschen? - 29.05.13 11:59

Habt ihr alle keine Schuhe mit, außer denen die ihr beim Radfahren an habt?
Ich lese hier niergendwo, daß Schuhe (Sandalen, Wanderschuhe, Badelatschen etc.) verstaut werden (müssen).

Ich zum Beispiel habe gerne neben den Radschuhen (für kaltes Regen-/Wetter und Wanderungen) auch noch Sandalen unterzubringen, sowie Crocks zum Baden und für die leckeren Sanitäranlagen auf den CPs. Irgendwie habe ich dafür keine überzeugende Verstaumöglichkeit gefunden. Außerdem finde ich, daß das Gewicht der Ausrüstung hier (bei den Diskussionen über selbiges im Forum) überbewertet wird, viel interessanter finde ich das Volumen der Ausrüstung, welches irgendwie unteregebracht werden will. Aber das ist eigentlich schon ein neues Thema.

Grüße, Ludger