Re: Wie haltet ihr Ordnung in den Fahrradtaschen?

von: inga-pauli

Re: Wie haltet ihr Ordnung in den Fahrradtaschen? - 29.05.13 12:51

In Antwort auf: LudgerP
.... sowie Crocks zum Baden und für die leckeren Sanitäranlagen auf den CPs. Irgendwie habe ich dafür keine überzeugende Verstaumöglichkeit gefunden.
Die werden wg. dem Igittfaktor oben draufgeschnallt cool

In Antwort auf: LudgerP
Außerdem finde ich, daß das Gewicht der Ausrüstung hier (bei den Diskussionen über selbiges im Forum) überbewertet wird, viel interessanter finde ich das Volumen der Ausrüstung, welches irgendwie unteregebracht werden will.
Das find ich ebenfalls ein größeres Problem - deswegen überlegen wir, uns Fronttaschen anzuschaffen (was aber auch wieder zu mehr Gewicht führt, wg. zusätzlichem Gepäckträger und Taschen).