Re: Radreiseanalyse 2019

von: iassu

Re: Radreiseanalyse 2019 - 04.12.18 17:47

In Antwort auf: Holger
Zumal ich mal vermute, dass die Gruppe der Selbstplaner wohl nicht in der Mehrzahl ist, aber auch nicht vernachlässigenswert klein.
Wie lange gibt es denn schon Garmins & Co hier als Standardausstattung des Reiserads? Und was war davor? da war doch eigentlich jeder "Selbstplaner", oder? Die Austauschbarkeit, sorry: "Teil"barkeit dieser Strecken konnte vorher ja nicht so einfach erfolgen. Dennoch denke ich nicht, daß der größte Teil hier aufs Selberplanen verzichtet, nur weil man das jetzt importieren kann.

Außerdem, wie schon anderweitig dargestellt: wer fährt schon sklavisch alles genau so ab, wie es die Planung vorsieht. Insofern behalten die meisten ja doch die Entscheidungshoheit in letzter Instanz bei sich.

(Da fühle ich mich selber ja schon als im Postseniorenalter befindlich, der ich alle Unterkünfte und Strecken 8 Monate vorher festlege und das auch einhalte.)