Re: Radreiseanalyse 2019

von: Uwe Radholz

Re: Radreiseanalyse 2019 - 04.12.18 20:06

Das mit den Leihrädern finde ich gar nicht so schlecht, da die Möglichkeiten ganz normale Räder zu transportieren immer mehr eingeschränkt werden, aufwändiger sind und auch zunehmend teurer werden.
In Georgien trafen wir in diesem Jahr zwei belgische Jungs, die schafften, was mir selbst nicht gelang: in Tiblissi einen Verleiher zu finden, der sehr erträgliche Räder mit Gepäckträger, Taschen und Handyhalterung zu einem sehr akzeptablen Preis verlieh. Gut, in Deutschland wäre das für mich kein Thema. Aber die Fliegerei mit Rad finde ich freudlos und mir ein Rad so einzustellen, dass ich damit klarkommen, wird in den meisten Fällen gelingen.

Auf Kreta haben ein Mannheimer Forumisto und ich das mal genau so gemacht und das war gut so.