Berlin: Um den Möllensee am 16.02.2019

von: Stefan aus B

Berlin: Um den Möllensee am 16.02.2019 - 14.02.19 09:50

Hallo,

beim letzten Radler-Stammtisch wurde ich gebeten, für das Wochenende eine kurze Tour ins Forum zu stellen. Da Bernau und Potsdam vom S-Bahn-Verkehr wegen Bauarbeiten abgehängt sind, habe ich Erkner als Ausgangspunkt gewählt.
- Treffzeit Sa 16.02.2019, 10.00 Uhr Bf Erkner
- Streckenlänge ca 60 km
- meist Asphalt, zwischen Trebus und Fürstenwalde normale Waldwege (wunderschöner Uferweg am Trebuser See)

Eine kurze Skizze habe ich mal erstellt: (Ansehen ist möglich, Runterladen leider nur mit Anmeldung)
https://www.bikemap.net/de/r/4768339/

Da das Gasthaus in Kienbaum Winterpause hat, werden wir die Strecke voraussichtlich im Uhrzeigersinn befahren. Mittagspause entweder in Fürstenwalde (Spreeterrassen) oder Hangelsberg. Und das Eiscafe in Erkner hat sich auch schon bei Forumstouren bewährt.... schmunzel

Ich freue mich über Mitfahrer und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung
die Tour findet nur statt, wenn sich bis Freitag 21. Uhr Mitfahrer melden.

Gruß Stefan