Re: Berlin/Potsdam 17.2. Schönwettertour Havelland

von: Martina

Re: Berlin/Potsdam 17.2. Schönwettertour Havelland - 20.02.19 15:17

Ich meinte beim ersten Anschauen ein Drängelgitter mit drei Barrieren gesehen zu haben, bei dem man durch eine enge 180-Grad-Haarnadelkurve muss. Das einzige, was da hilft ist auf dem Hinterrad durchschieben oder drüberheben. Was kein Problem gewesen wäre, ihr wart ja genug Leute. zwinker

Bei näherem Hinsehen ist mir klar geworden, dass ich mich verguckt habe. Es ist erstens ein zweiteiliges Gitter und zweitens ist der Abstand recht groß ist. Ich ziehe meine Frage zurück.

Und was Tricks angeht: meinen linken Zeigefinger ziert eine hübsche Narbe. Ein kleines Andenken an ein Drängelgitter aus rohen Holzstämmen und einen Captain, der eben doch nicht immer richtig einkalkuliert, wie breit der Stokerlenker ist. Ich kann auch auch von einem Sturz berichten, weil der Captain vergessen hat, dass er mit Packtaschen etwas breiter ist und an einem Blumenkübel hängen blieb. Mir persönlich ist Absteigen daher ehrlich gesagt lieber, auch wenn das gegen die Ehre des Captains gehen sollte.