Re: BU24 Sport 18.5.19

von: Nico

Re: BU24 Sport 18.5.19 - 19.05.19 21:11

Danke für die treffende Zusammenfassung, Thoralf!

Aus meiner Sicht war es auch eine super Tour. Hat alles gut gepasst. Der Wind gehört halt dazu am Meer zwinker
Vielen Dank an die Mitfahrer. Es hat mir richtig Spaß gemacht.

Obwohl ich länger keine Strecke 200km+ gefahren bin, bin ich ohne größere Probleme durchgerollt. Nachdem wir über die Brücke auf Usedom gefahren sind, kam dann aber doch die Müdigkeit bei mir durch. Die letzten 30km waren dann teilweise etwas zäh für mich...

Heute bin ich noch nach gemeinsamem Frühstück und einer kurzen Stadtrundfahrt durch Swinemünde bis Greifswald geradelt und dort in den Zug gestiegen. Bis Stralsund hab ich es nicht mehr geschafft, unter anderem da der Pannenteufel, der uns gestern komplett verschont hat, heute nicht so gnädig war und mir nochmal die Luft aus dem Hinterrad gelassen hat. Ich hab mir dann auf Usedom etwas mehr Zeit für Kaffee + Kuchen + Indersonnesitzen gelassen.
Die Bahn hat mich planmäßig um kurz nach 21:00h wieder nach Hause gebracht.

Das mit den rot/pink/orangen Lenkerbänder war mir gestern auch schon aufgefallen. Toll übrigens auch, wie wir ohne Absprache bei Start- und Schlussbild die gleiche Aufstellung hinbekommen haben schmunzel

Bis die Tage!