Re: Erfurter Frühjahrstour 2021

von: HanjoS

Re: Erfurter Frühjahrstour 2021 - 29.03.21 16:48

Ich darf sollte Dir nach Meinung eines Moderators, der hier einen Schlußstrich gezogen hat, gar nicht mehr antworten, tue es aber dennoch.
Indem Du lediglich meine Meinung kommentierst, aber nicht mehr als ein "-1" dafür übrig hast, disqualifizierst Du Dich für jegliche Diskussion (mit mir) darüber, so dass Du Dir dieses "-1" auch echt hättest schenken können . Das macht aber nichts, denn ich verzichte auf jegliche Diskussion im öffentlichen Raum mit Dir darüber.

@Juergen:
Du hast leider nicht verstanden, worum es mir ging. Meine Reaktion auf BaB hatte mit dem Inhalt nichts zu tun, bezog sich ledigleich auf die Art seiner Reaktion. Der Stress eines Moderators ist mir wahrscheinlich nur sehr wenig vorstellbar, daher nehme ich Dir das Hinhalten eines Stopschilds nicht übel bier

Eure Diskussion ist im Corona-Faden auf Seite 286 gelandet, da das hier nix verloren hat.