von: Spargel
Re: Treffpunkt "PICO VELETA" - 30.01.05 20:02
Hi Georg,
ah, schön, da ist ja so ziemlich alles bei, was da unten mit dem Straßenradl Spaß macht. Und solche Etappen mit 30 kg Gepäck ist nicht gerade unsportlich, ich war ja mal mit gerade 24 kg nach Slowenien unterwegs; man merkt den Ballast schon a weng.
Aber Nigerpaß, das ist doch der, wo man unten besser das verkehrsarme Nebensträßchen hochfährt, das als Schmankerl eine 24% Passage aufweist?
Das wirst Du doch nicht mit dem Gepäck angehen?!
Andererseits, wenn schon in den Berg'....
Und am zweiten Tag sollte man noch den Bumms haben.
Eine Top Seite
hast Du da, da werde ich mich bald mal durchschmökern müssen. Aber sag mal, sind die Straßen in Frankreich so schlecht, daß Du auf der Tour von Nizza zum Genfersee einen Ersatzmantel mitnehmen mußtest? Da wundern mich die 30 kilo bald nicht mehr, sicher ist da in einer Packtasche noch ein Ersatzfreilauf versteckt.
Ungewöhnlich die Fahrtrichtung. Sind da die Pässe schöner oder wolltest Du es nur mal andersrum fahren?
ciao Christian
ah, schön, da ist ja so ziemlich alles bei, was da unten mit dem Straßenradl Spaß macht. Und solche Etappen mit 30 kg Gepäck ist nicht gerade unsportlich, ich war ja mal mit gerade 24 kg nach Slowenien unterwegs; man merkt den Ballast schon a weng.

Aber Nigerpaß, das ist doch der, wo man unten besser das verkehrsarme Nebensträßchen hochfährt, das als Schmankerl eine 24% Passage aufweist?

Andererseits, wenn schon in den Berg'....

Und am zweiten Tag sollte man noch den Bumms haben.

Eine Top Seite

ciao Christian