Re: Rundtour Diemel-Weser 2021

von: Bafomed

Re: Rundtour Diemel-Weser 2021 - 28.06.21 12:50

Hallo Thomas und alle anderen Mitfahrerinnen und Mitfahrer,

wir treffen uns am Samstag, den 3. Juli um 10:00 Uhr am Ausgang des Hauptbahnhofs in Paderborn. Dort wird es das obligatorische Gruppenfoto geben Ich werde aber auch unterwegs das ein oder andere Foto und Video machen. Übernachten werden die meisten von uns im Hotel Nolte in Bad Karlshafen. Für den Abend habe ich ab 20:00 Uhr einen Tisch in der Pizzeria Lupu reserviert. Sowohl für die Hotelübernachtung als auch für das Restaurant benötigen wir einen Nachweis über einen nicht länger als 48 Stunden zurückliegenden Corona-Test bzw. den Nachweis eines vollständigen Impfschutzes oder einer überstandenen Corona-Erkrankung.

Beide Etappen sind jeweils ca. 100 km lang. Ich schicke nochmal eine endgültige Version des Tracks und eine Teilnehmerliste per Mail raus.

Am Sonntagmorgen kommen wir kurz nach dem Start in Bad Karlshafen am dortigen Bahnhof vorbei und werden dort Hanjo in Empfang nehmen, der die zweite Etappe mit uns radeln wird, sofern er nach seiner Zweitimpfung fit ist.

Pausen machen wir nach Bedarf. Es wird in der Gruppe gefahren, daher wird Rücksicht auf den Schwächsten bzw. Langsamsten genommen.

Sagt mir bitte bis Mittwoch, 18:00 Uhr Bescheid, ob Ihr von der Möglichkeit Gebrauch machen wollt, Euch im Hotel Nolte ein Lunchpaket zusammenzustellen.

Viele Grüße
Martin