Suche mein geklautes Reiserad vsf TX-400

von: col

Suche mein geklautes Reiserad vsf TX-400 - 12.09.21 17:36

Liebe Freunde,

ich brauche eure Hilfe. Am 10.9.2021 wurde mein Reiserad in Berlin-Kreuzberg geklaut, das mich zuverlässig viele tausende Kilometer um die halbe Welt begleitete und mir die bisher beste Zeit meines Lebens ermöglichte und ich möchte keine Möglichkeit ungenutzt lassen in der Hoffnung es doch einmal wiederzusehen.

Es handelt sich um ein vsf TX-400 mit braunem Stahlrahmen und 26 Zoll-Räder mit Nabendynamo und 30-Gang-Kettenschaltung. Weitere Details, die mittlerweile nicht mehr vorhanden sein könnten:

– Magura-Felgenbremse HS-33
– SQ-Labs-Sattel
– Lampe von Busch & Müller mit USB-Ausgang
– Lowrider
– Klickfix für Ortlieb-Lenkertasche
– Wikivoyage-Aufkleber auf dem hinteren Schutzblech
– mattsilberne Alu-Bärentatzenpedale

Über offene Augen und Hinweise bin ich sehr dankbar weil mir dieses Rad unglaublich viel bedeutet!



[bild]https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/dd/Reiserad_vsf_TX-400_02.jpg




[bild]https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/25/Reiserad_vsf_TX-400_05.jpg





Zwei zu große Bilder in Links gewandelt. Bitte max: 1024px in der Breite