Re: Wintertreffen Odenwald 2022

von: Schamel

Re: Wintertreffen Odenwald 2022 - 29.11.21 09:23

In Antwort auf: 19matthias75
Nur mal kurz ein Zwischenupdate.
Ich bin ab morgen 29.11. für ca. 1 woche für eine OP in der Uniklinik Ulm und danach noch 3-4 wochen krank. (hat nichts mit covid zu tun - bin gesund und immer negativ getestet)

von seiten des alpenvereins gibt es bis heute noch keine einschränkungen bei der felsberghütte. Hoffentlich bleibts so. aber man kann nie wissen, was unseren DiktatorenPolitikerInnen noch so alles einfällt.

Ich wünsche euch trotzdem eine schöne adventszeit und ein schönes weihnachtsfest (hoffentlich darf/kann ich an weihnachten wieder arbeiten).
viele grüße, Matthias


Die von dir Bezeichneten, vermeintlichen "Diktatoren" sorgen im Idealfall dafür, dass medizinische Eingriffe wie bei Dir auch in den kommenden Wochen noch möglich sind. Du kannst Dir ja überlegen was Dir wichtiger ist: medizinische Versorgung oder bedinnungslose Freiheit zu allem...
Eine gute Entscheidung wünscht,

dein Namensvetter Matthias