Re: Wintertreffen Odenwald 2022

von: 19matthias75

Re: Wintertreffen Odenwald 2022 - 20.12.21 20:39

Vielen Dank für das Erstellen der Wiki-Seite. Ich hatte mir das auch schon mal angesehen, aber bisher nicht durchgeblickt, wie ich eine "neue" Seite anlege. Änderungen an bestehenden Seiten sind ja nicht schwierig. Ich fange mal an, Inhalte hinzuzufügen.

Ich möchte mich auch mal in der nächsten Zeit im Hüttenteam erkundigen, wie der Stand für 2022 ist und insbesondere, ob vom Vereinsvorstand irgendwelche Restriktionen neu für die Hütten kommen. Im Moment ist noch Buchungsstopp für 2022 (evtl. Baumaßnahme an der Hütte für einen vorgeschriebenen 2. Fluchtweg).

Gedanklich hatte ich nun auch schon überlegt, ob ich noch einen anderen, früheren Termin, zur Abstimmung stellen sollte (als Alternative)- ich könnte auch am letzten Januar Wochenende (zu dieser Zeit wäre es wahrscheinlicher, dass der Odenwald weiß angehaucht ist).