Wintertreffen 2022 in Plötzky

von: BaB

Wintertreffen 2022 in Plötzky - 16.02.22 19:26

Hallo!

Das Wintertreffen wird dieses Jahr (mal wieder) in Plötzky in Sachsen-Anhalt vom 18.3. bis 20.3. stattfinden. Wieder auf dem bekannten Campingplatz. Klick
Datum korrigiert.

Wie immer kümmert sich jeder selbst um seine Unterkunft.
Wir haben ein Haus gemietet, so dass wir uns dort treffen können. Mitbewohner für das Haus werden noch gesucht.
Am Samstag gibt es wieder eine Radtour zum Friedensfahrt Museum in Kleinmühlingen, wo wir gegen 12 Uhr angemeldet sind.
Wer Touren oder Vorträge anbieten möchte, darf sich gerne einbringen.
Auf dem CP gibt es das bekannte Restaurant, wir wollen aber auch abends zusammen kochen und ebenso gemeinsam frühstücken (deshalb auch das Haus zwinker ).

Liebe Grüße und bis bald in Plötzky schmunzel

Britta und Bernd


Teilnehmer:

Britta
Bernd