Re: FAHRRADZUKUNFT Nr 34 ERSCHIENEN!

von: Toxxi

Re: FAHRRADZUKUNFT Nr 34 ERSCHIENEN! - 02.06.22 12:33

Da du direkt fragst - nur überflogen. Ich muss gestehen, dass mich die Themen dieses Mal nicht so wirklich ansprechen:

- Fahrrad zerlegt und klein verpackt für Zug oder Flug habe ich schon oft genug
- Lastenrad selbst bauen kommt ohnehin nie in Frage (den typisch deutschen Gehtnicht-gibtsnicht-Blick (Erfindung von Reinhard May) habe ich nicht)
- Ergnomie von Juliane Neuss habe ich schon x-mal gelesen, ebenso Steckdose
- Warmshowers nutze ich nicht

Das soll keine Kritk an der Qualität eurer Arbeit sein. schmunzel Ich finde das klasse, was ihr macht. lach

Es kann sich halt nur nicht jeder für alles interessieren.

Gruß
Thoralf

PS: Wirklich klasse fand ich die Warnweste in der Hohlspeiche. bravo Ich habe auch einen Organspenderausweis, muss mir auch so was besorgen. Und mit einem Organspenderausweis darf man doch sicherlich einfach über rote Ampeln fahren? bier