Re: FAHRRADZUKUNFT Nr 34 ERSCHIENEN!

von: natash

Re: FAHRRADZUKUNFT Nr 34 ERSCHIENEN! - 02.06.22 18:51

Für mich waren auch nicht alle Artikel interessant und weil ich gerade wenig Zeit habe, habe ich einiges nur überflogen. Die Ergonomiervorträge von Juliane Neuss (wofür sie ja ohnehin bekannt ist)habe ich zugegebenermaßen nur gestreift, ich weiß nicht ob da in den letzten bahnbrechende neue Erkenntnisse zu Tage getreten sind und wenn, dann sind sie für mich persönlich irrelevant, weil ich mittlerweile zu wissen vermute,was für mich taugt und was nicht.
Auch die anderen Themen habe ich weitgehend überflogen, weil sie bei mir kein gesteigertes Interesse hervorrufen. Hier und da werde ich im Gebrauchsfall sicher noch einmal genauer hinschauen.
Gut gefallen hat mir der erfrischende Lastenradreisebericht, auch wenn ich das selber nicht nachahmen wollte (ich habe mit zunehmendem Alter, das manche Frauen ja ganz besonders fordert, leichtere Radmodelle zu schätzen gelernt) aber das muss ich ja auch nicht.

Gruß
Nat