Re: FAHRRADZUKUNFT Nr 34 ERSCHIENEN!

von: Juergen

Re: FAHRRADZUKUNFT Nr 34 ERSCHIENEN! - 08.06.22 16:07

In Antwort auf: Heiko69

Manchmal würde ich mich über ein tl;dr freuen, nicht dass der Artikel wirklich zu lang wäre oder gar unnötige Infos enthielte, aber die heutzutage übliche Aufmerksamkeitsspanne vor Onlinegeräten ist zu kurz für sowas.
Für die, die eine Sitzung auf dem VeloChecker erlebt und genossen haben, ist dieser Artikel überhaupt nicht zu lang. Wer meint, Ergonomie im Twitter-Format abhandeln zu können, hat halt keine Ahnung vom Zusammenspiel der Kräfte im menschlichen Körper und deren Umsetzung auf den Drahtesel.

Mir hat der Artikel gefallen und er ist und bleibt eine ordentliche Grundlage, die richtige Radgröße zu finden.

Nicht alles, was elektrisch ist, kann zudem Mängel an der Radgeometrie ausgleichen. So klingt es ja vielmals vor den Verkaufstheken der Radverkäufer.