Re: Marokko 2005 - Fazit von wolfi

von: Anonym

Re: Marokko 2005 - Fazit von wolfi - 12.02.05 08:10

Hallo,

Zitat:
Die Anreise zu den Flughäfen und irgendwelche Erlebnisse mit Dorfbullen und Auto-Vermietungen ist es das, was

als einziges nicht von Jans Bericht abgedeckt wird. So einfach ist das, und das habe ich auch eingangs geschrieben. Lesen, Metzger! grins

Zitat:
Überrascht hat mich auch mit welch einem Gartenstuhl (...) auf eine so schwere Reise geht.

Naja, nun mach mal halblang bäh Irgendwann passiert Dir das auchmal, dass Du ein Verschleissteil nicht vorher rechtzeitig ueberprueft hast und es Dir unterwegs hopps geht. Die Felge war weder Mavic (wobei ich nicht weiss, was gegen Mavic spricht, die bauen ja schliesslich nicht nur X517 und dgl.) noch billig, sondern nur einfach verschlissen.

Zitat:
Die Lichtmaschine im Vorderrad gibt mir Rätsel auf, wolltest du sie auf dem Waschbrett zerbröseln?

Das Raetsel kann ich loesen, es handelt sich beim verwendeten Rad um ein Stadtfahrrad, welches den Rest vom Jahr mit 90% Lichteinsatz benutzt wird. Zerbroeselt ist sie nicht bäh

Zitat:
Nun gut, das reicht und es ist nicht als Klugsch... gemeint

Genau das ist es, besonders aus Deiner Position heraus, aber. Du kannst Dich, von Erwerbstaetigkeit mal abgesehen, 100% um den Radsport kuemmern, ich hab Familie etc. am Hals und der 'last call' kam ziemlich spaet, ich denke, Jan kann das bestaetigen. So, und da war dann nun mal nicht mehr drin als wie den 'Klappstuhl auszugraben'.
Genausogut koenntest Du (oder ich) ueber Jans Kocher ablaestern, der jeden Abend erst nach chirurgischem Eingriff und am letzten Abend gar nicht mehr arbeiten wollte. Das waere aber unfair, denn genau das ist Jan wohl auch nicht bewusst gewesen, haette er gewusst, dass der Kocher jedes mal Faxen machen wuerde, haette er sicher auch etwas unternommen. Oder glaubst Du, ich bin mit der alten Felge wissentlich losgefahren, nach dem Motto: Ah, die haelt schon noch? Nein, dass sie einen Riss bekommen wuerde, war vorher nicht abzusehen.
Hmm, was war eigentlich mit dem Typen, dem neulich in Marokko das Lowriderauge seiner Oberkult-Rahmenbauer-Supergabel ausgerissen ist?? bäh grins grins Also mit so einem uebertriebenen Leichtbaukram loszufahren ist doch echt verbrecherischer Leichtsinn listig