Re: Rundtour Diemel-Weser 2022

von: Wolfgang M.

Re: Rundtour Diemel-Weser 2022 - 25.07.22 22:37

Hallo,

nach zwei Tagen in der Eisdieleneinöde schockiert weinend bin ich gestern Abend wie von google berechnet planmäßig um 21:03 wieder in Bonn eingetroffen.

Vielen Dank an Martin für die gewohnt gute Organisation dieser Wochenendtour. Diesmal mit Vollverköstigung im Hotel Nolte incl. Abendessen, Frühstück und Marschverpflegung für Sonntag. Unterschiedliche Trackversionen auf den Navis sorgten zeitweise für eine gewisse Orientierungslosigkeit grins die international erfahrene Reiseradler allerdings nicht aus der Ruhe bringen konnte. Insofern also alles gut.

Wären da nicht zwei Punkte:

- es gab wieder mal kein Kölsch, aber eine Reihe gehässiger Bemerkungen der Mitfahrer zu diesem köstlichen Getränk bier bier Also musste Pils als Notlösung herhalten weinend
- wie oben schon zart angedeutet schmunzel habe ich den von den Touren zum Kahlen Asten gewohnten Eisdielenbesuch schmerzlich vermisst. weinend

Da Martin in dieser Hinsicht Besserung gelobt hat dafür , bin ich auch beim nächsten Mal wieder dabei.