Re: 6.11. Herbsttour-Besentour ab Durlach

von: natash

Re: 6.11. Herbsttour-Besentour ab Durlach - 15.10.22 16:15

Grüß Euch zusammen,

es wird der 6.11..

Warum? Weil der Wetterbericht Dauerregen für das nächste Wochenende prognostiziert, wobei hier die Zuverlässigkeit der Vorhersagen durchaus zweifelhaft ist. Wechselhaft bleibt es aber sicher. Warm auch.

Zudem wird der Pfinztallauf durchgeführt, was bei der übersichtlichen Anzahl mit einer Gruppe zügig fahrbarer Wege in unserem eher engen Tal zwangsläufig ungünstig ist. Den hatte ich glatt vergessen.

Ich hoffe das Wetter wird passen.
Falls wer eine Unterkunfsmöglichkeit benötigt, findet sich sicher ein warmes Plätzchen.

Einige Tage vor Tourbeginn will ich dann noch genau wissen wieviele wir sind, damit wir im Besen unterkommen.

Wer dennoch vorher in der Gegend ist und radeln will, kann natürlich kurz bei mir anklopfen, radeln tue ich voraussichtlich sowieso.



Gruß

Nat