Re: Ententour am 19.11.2022

von: BaB

Re: Ententour am 19.11.2022 - 20.11.22 19:24

Hallo liebe Entenfreunde!

Vielen Dank für das Lob, es war uns auch eine Freude nach langer Zeit wiederzusehen und mit euch zu radeln.
Und wieder einmal hat auch das Wetter optimal mitgespielt, um auch diese Ententour im Gedächtnis zu behalten: Leichter Schneefall in Abwechselung mit Sonnenschein. schmunzel

Das Timing der Tour auch hervorragend gepasst. Die "Unterwegseinsteiger" konnten aufgesammelt werden und dank Brittas Sprint zum Ende der Fahrt war auch der Zieleinlauf fast auf die Minute genau. schmunzel

Fotos habe ich leider diesmal nur sehr wenige gemacht. Eins während der Tour bei leichtem Schneefall:


und eins vom Anlass der Tour:


Wir freuen uns auf die nächsten Termine mit euch (Weihnachtsmarkttour und Stammtisch mit Schrottwichteln schmunzel )