Re: Tour zum Schlossmarkt Neuhardenberg 10.12.22

von: Stefan aus B

Re: Tour zum Schlossmarkt Neuhardenberg 10.12.22 - 08.12.22 06:30

In Antwort auf: Uwe Radholz
Könnt ihr den Track nochmal irgendwo einstellen, wo man ihn einfach runter laden kann? Oder schicke ihn mir einfach per Mail.



Guten Morgen,

Uwe, du hast den Track per Mail bekommen und für alle anderen habe ich ihn auf "öffentlich" gesetzt.

Noch ein wichtiger Hinweis für "Nichtübernachter"
Bernd hat mich zwar als CO-Wanderleiter eingesetzt. Vermutlich werde ich aber nicht mitfahren können, d. h. für euch, dass ihr die Rückfahrt von Neuhardenberg in eigener Zuständigkeit durchführen müsst. Sollte für erfahrene Reiseradler kein Problem darstellen.
Entweder ab Seelow-Gusow mit der RB 26 oder per Rad zu einem der 4 Strausberger Bahnhöfe.

Gruß Stefan