Re: Fahrradzukunft 35 erschienen!

von: cyran

Re: Fahrradzukunft 35 erschienen! - 25.12.22 16:10

Danke für die neue Ausgabe.

Ich habe dieses mal nichts Polarisierendes gefunden zwinker



Das Bambus-Anhänger Interview hat mir sehr gefallen, die Ergänzung zur Ergonomie auch. Der Artikel hinterließ bei mir die Fragezeichen, welches jetzt die 12 Modelle aus den 3 Mio. sind.

Der Fixie Artikel war interessant. Der Artikel zum Concours de Machine wäre auch länger nicht langweilig geworden.

An der Buchrezension hat mich gefreut, dass die ganze Familie hinter autofrei steht und bei der Smartphonemessung fehlte mir jetzt noch ein Konzept wie man damit Verwaltungen auf schlechte Bedingungen hinweisen kann. Vielleicht ist das Motivation für einen Teil 2?

Danke an alle Beitragsschreiber und die Redaktion!