Re: Fahrradzukunft 35 erschienen!

von: martinbp

Re: Fahrradzukunft 35 erschienen! - 26.12.22 06:31

Ich fahre zwar kein Eingangrad (seit ich als 14-jähriger mein DDR-26-er-Rad auf Dreigang umrüsten konnte), aber trotzdem fand ich den Artikel interessant.
Der Artikel zur Fahrradergonomie-Sattelneigung motiviert mich dazu, mir meine eigene Sitzposition mal genauer anzuschauen.
Radwegbeschaffenheit per Smartphon- das war mir zu wissenschaftlich (und interessiert mich auch nicht wirklich).

Bambusanhänger finde ich eine gute Idee. Ich hatte mir einmal aus alten Regalprofilen und Klappradrädern einen Anhänger gebastelt, um damit 20 Quadratmeter Fliesen zu transportierren. Das ging zwar gerade so, aber da hätte noch so viel verändert werden müssen, dass ich mir dann doch einen kommerziellen Anhänger gekauft hatte.
Aber solche "Bastellösungen" finde ich immer gut.

Vielen Dank für Eure Arbeit und ein erfolgreiches 2023!
VG aus Budapest
Martin