Re: Fahrradzukunft 35 erschienen!

von: nichtsahnender Nils

Re: Fahrradzukunft 35 erschienen! - 03.02.23 18:35

Wenn auch spät, hier eine Rückmeldung von mir:

Ich kannte die Fahrradzukunft bisher nicht, lese aber mit Begeisterung und stöbere vor Allem gerne im Archiv herum.

In der Reihenfolge, wie mich die Themen beschäftigen:

Auch wenn ich high-tech-Lösungen toll finde und mich gerne mit ihnen beschäftige: Der Artikel über die Bambusanhänger hat's mir angetan!

Die Idee mit der Radweganalyse finde ich auch super und interessant - ich glaube dass das jede Menge Potential hat.

Fahrradergonomie hatte ich schon mal vom ADFC Bielefeld gefunden als ich Probleme mit den Handgelenken hatte (https://kreisverbaende.adfc-nrw.de/kv-bielefeld/gesundheit/ergonomie.html). Ich habe die Artikel jetzt nicht verglichen aber beim Überfliegen scheinen beide in eine ähnliche Richtung zu gehen.

Weiter so, ich freue mich auf mehr!