Re: Saison 23 - schon alles durchgeplant?

von: Jaeng

Re: Saison 23 - schon alles durchgeplant? - 04.03.23 11:57

In Antwort auf: Eistee
Heyho,
Wie siehts bei euch aus? Alles schon geplant und organisiert?
...
Vielleicht habt ihr ja Lust zu erzählen, wie bei euch der momentane Planungsstand ist.


Im Januar durch NYC gelaufen und den Brompton Flagshipstore dort besucht.
Im April Wanderungen auf dem Altmühlpanoramaweg. Fahrkarten und Pension gebucht.
Im Mai Motorradtour nach und auf Sardinien. Fähren und bis auf eine Zwischenübernachtung Hotels gebucht.
Im Juni mit Trekkingrad auf dem Bodensee-Königsseeradweg unterwegs. Fahrkarten und Hotels sind gebucht.
Im Juli mit Faltrad im Raum Görlitz-Zittau-Liberec-Neißequelle unterwegs. Fahrkarten und Hotels sind gebucht.
Im August mit Faltrad auf dem EV6 von Chalon-sur-Saône bis Orléans unterwegs. Bis auf die Fahrkarte von Orléans nach Paris-Austerlitz Fahrkarten für An- und Abreise gekauft. Hotels werde ich auch noch vorab buchen. Etappen stehen so ungefähr fest.

Vorschau auf Tagestouren im Oktober mit ?:
a) Brompton on Brocken https://bromptonauten.cc/
b) Reformationstour nach Wittenberg zum Forumstreffen

Mal schauen, ob ich mir das 49€-Ticket zulege und was für Tagestouren in Wanderstiefeln und mit dem (Falt-) Rad ich dann unternehme.