Re: Saison 23 - schon alles durchgeplant?

von: Bahnhofsradler

Re: Saison 23 - schon alles durchgeplant? - 10.03.23 22:29

Durchgeplant bis August.
Im April geht es wie üblich ca. 8-10 Tage in die Niederlande. Einradlen, neues Zelt und Kocher einweihen etc.
Dann kurz nach Erfurt und ab Mitte Juni länger nach Norwegen, d.h. zuerst zusammen mit meiner Frau Kiel – Oslo mit „Fähre“. Nach zwei gemeinsamen Übernachtungen in Oslo trennen wir uns temporär. Sie fährt mit der Fähre zurück und ich werde Südnorwegen bereisen. Der Plan. Von Oslo nach Oslo im Uhrzeigersinn. Da kann ich nach ~ 2k km entscheiden – weiter oder nicht. Ich bin aber guter Dinge und fühle mich fit. Ab Göteborg dann entweder Fähre nach Kiel oder rüber nach Jütland und den Ochsenweg bis Flensburg. Das soll es werden.

Angenehme Reisen wünscht Reinhard