Re: Saison 23 - schon alles durchgeplant?

von: SchottTours

Re: Saison 23 - schon alles durchgeplant? - 11.04.23 05:58

In Antwort auf: buche
In Antwort auf: SchottTours
Ich verstehe Dich. Man muss nicht unbedingt das ganze Leben lang das Gleiche machen!
(kann man aber natürlich schmunzel )


Ich glaube, wenn man erst einmal auf einem gewissen Intensitätslevel Rad fährt, ist es schwer, davon loszukommen zwinker

Das habe ich auch unterwegs schon von vielen Zufallsbekanntschaften gehört.

Viele Grüße, Erik

Glaube mir, ich hatte auch ein großes Radtouren-Intensitätslevel. Es hat sich bei mir aber tatsächlich geändert. Das Fernwandern hat die absolute Priorität übernommen. Wobei ich aber immer noch jeden Tag mit dem Rad in den Betrieb radle (und das sind auch nicht bloß ein paar km) oder auch sehr gerne rennradle. D.h. es macht mir immer noch Spaß!