Re: Forumstreffen 2023

von: BvH

Re: Forumstreffen 2023 - 14.04.23 17:56

Hallo an alle,

da ich Euch in diese Jahr nicht 2 x den Hunsrück zumuten will zwinker , gibt es in diesem Jahr keine Klößetour. Falls jemand der Teilnehmer des Forumstreffens jedoch die absolut leckersten Klöße essen will, die ich kenne, hat die Möglichkeit dazu am Anreisemittwoch zur Mittagszeit in der Cafeteria der Kreisverwaltung in Simmern.

Die Cafeteria ist für alle zugänglich, also nicht nur die dort Beschäftigten.

Von Simmern bis zum Gelände des Treffens sind es dann auf dem kürzesten Weg mit dem Rad ca. 8 km.

Für alle, die noch nicht wissen, um was es geht: Gefüllte Kartoffelklöße mit einer fleischhaltigen Füllung (Normalversion) oder mit einer vegetarischen Füllung. Dazu gibt es eine leckere Soße und Apfelkompott zum Preis von 8,50 €, Nachschlag umsonst, solange Vorrat reicht.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bis spätestens 10.05.2023, da die Klöße sehr begehrt sind und mehr gemacht werden, wenn wir kommen.

Wenn sich mindestens ein "Mitesser" findet, werde ich auch anwesend sein.

Daher mache ich mal direkt eine Liste.

Gefüllte Klöße-Esser am 17.05.2023:
1. Bettina (BvH)
2.

Ich freue mich auf weitere Teilnehmer.

Hungrige Grüße

Bettina