Re: Wintertreffen 23 und nächstes Jahr?

von: BaB

Re: Wintertreffen 23 und nächstes Jahr? - 28.11.23 19:28

In Antwort auf: BaB
Hallo Matthias,

Frank (Bingobongo) und ich haben telefoniert und er schaut mal, ob es in Dessau klappt. Von seiner Erzählung her scheint die dortige Liegenschaft sehr gut zu sein. Notfalls ginge auch wieder der Flughafen in Bad Neustadt.
Auch Natalie hat sich bereit erklärt, etwas zu organisieren, wenn es bei Frank nicht klappen sollte. Warten wir jetzt einfach mal auf Franks Antwort.

LG und Danke für die Erinnerung schmunzel

Bernd

PS: Wenn Ort und Zeit für das nächste Treffen klar sind, machen wir einen neuen Faden auf.
Hallo!

Ich habe gerade Rückmeldung von Frank bekommen und die Preise für Dessau sind leider etwas hoch, insbesondere wenn man die Teilnehmerzahl der letzten Treffen annimmt. Für Küche und Klubraum wären das für ein WE 405€ (die Reinigungsgebühren sollten damit allerdings auch inkludiert sein), zusätzlich pro Nacht auf der Luftmatratze 3€ und im Zelt 5€, dazu 2€ für Sanitärnutzung und 1,50€ für's duschen jeweils pro Nase. Bei einem Treffen von rund 30 Teilnehmern okay, aber so viele waren wie ja schon lange nicht mehr.
@ Natalie: Würdest du noch etwas organisieren können?
OT: Meine bzw. unsere Teilnahme am Treffen ist auch nicht gesichert, da hier gerade ein paar Veränderungen anstehen.