Re: Einladung: Münchner Stammtisch im Februar 2024

von: ManfredK

Re: Einladung: Münchner Stammtisch im Februar 2024 - 27.02.24 19:04

Liebe Radlerfreunde,

ab sofort treffen wir uns an jedem letzten Donnerstag im Monat (Das nächste Treffen ist also schon am kommenden Donnerstag). Der feste Zeitpunkt gibt allen die Gelegenheit, langfristig zu planen. Wir haben bei unserem letzten Treffen beschlossen, uns während der Winterzeit in Augustiner Bürgerheim (https://www.augustiner-buergerheim.de/) und in der Sommerzeit unserem alten Stammlokal – wegen des Biergartens – dem im Augustiner Kurgarten wieder die Ehre zu geben.

Zu diesem jahreszeitlichen Wechsel haben wir uns deshalb entschlossen, weil das Bürgerheim über einen Nebenraum verfügt, der die Geräuschkulisse vermutlich so dämpft, dass wir uns auch mal vernünftig unterhalten können.

Los geht's also wie gesagt, am kommenden Donnerstag ab 18 Uhr 30. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen.

VG!