Re: Fahrrad-Fahndungsthread: Startbeitrag lesen....

von: memy

Re: Fahrrad-Fahndungsthread: Startbeitrag lesen.... - 12.03.24 18:27

Heute in Port St Louis du Rhone/Frankreich am Strand (Ende des Rhone Radwegs am Plage Napoleon) gestohlen:
Das Rad hatte ich gerade neu aufgebaut und es war so 80% fertig. Eine Runde von 3-4000km bin ich damit gefahren um zu sehen ob alles passt. Plan war damit ab April wieder länger unterwegs zu sein.

Rahmen: Juchem - quietschgelber Faltrahmen. Der Rahmen ist vorbereitet für Riemenbetrieb und Scheibenbremsen. Rahmennummer H.S.0323
Schaltung: Rohloff über Kette (vorne 2 Kettenblätter)
Bremse: Magura HS33 (Rahmen mit 2 (!) Bremsaufnahmen für 26" und 27,5")
Felgen: Ryde Andra 40
Gepäckträger: vorne kleiner leichter Aluträger, hinten Tubus Liviano
Lenker: Cinelli "doubble troubble"
Sattel: Brooks C19
Ansonsten: MKS Pedale, Stronlight Kurbeln, vorne blauer Kanister als Korb, Rahmentasche mit neuem Forumslader,

Die diy-Einhorn-Aerobar, wie auf dem Foto, (habe leider kein besseres Bild) war heute nicht am Rad.
Falls vor allem der Rahmen, den es so sicher kein zweites Mal gibt, irgendwo auftaucht würde ich mich über Hinweise freuen.

[ von s20.directupload.net]