Re: Deutsche Bahn - es ist zum heulen

von: MichiV

Re: Deutsche Bahn - es ist zum heulen - 15.03.24 13:22

Ich riskiere es wieder. Mit der Bahn inkl Fahrrad von Bremen nach Genua und zurück.

Hat die letzten Jahre immer geklappt.

Also Montag Abend am 8Juli mit dem ICE von Bremen nach Basel, dann per IC weiter nach Zürich, 1.Klasse für 39€ plus Fahrradkarte. Dann weiter nach Mailand.

Aus irgendeinem Grund ging die Strecke Mailand Genau gestern am DB Schalter nicht zu buchen. Heute per Trenitalia App aber schon. Mit dem IC von Mailand nach Genua direkt für nichtmal 15€. Am Dienstag Abend dann die Fähre nach Sardinien.

Zurück ist ebenfalls gebucht, gleicher Preis, dann sogar mit nur 2 mal Umsteigen, da ich zurück den Direktzug Zürich Brmenen nehemen kann.

Den Direktzug Zürich Genua scheint es leider nicht mehr zu geben. Mit nur EIN MAL Umsteigen von Bremen bis zur Fähre nach Genua ist schon geil. Aber 2 Mal Umsteigen ist auch noch top .

Dann hoffe ich mal, dass zufällig an diesen Tagen nicht gestreikt wird zwinker