Re: neu hier, möchte mich vorstellen

von: Anonym

Re: neu hier, möchte mich vorstellen - 03.06.08 09:36

Servus Jan,

und willkommen im Forum!! lach
Wirklich eine sehr nette Vorstellung von Dir!

Die Geschichte Deiner ersten Radreise erinnert mich stark an meine ersten Anfänge. Meine erste größere Tour war auch von ständigen Improvisationen geprägt. Eigentlich wollte ich von Hannover aus in die Bretagne radeln, aber Frankreich erschien mit westlich von Paris dann als zu heiß und zu hügelig, so dass ich aus einer Laune heraus die Route änderte und nach Dänemark weiterfuhr... zwinker

Und meine zweite große Radreise führte mich auch nach Rumänien (u.a.). Für diesen Sommer liebäugele ich übrigens auch mit einer Tour in diese Richtung, wobei ich wahrscheinlich nur bis in die Hohe Tatra fahren werde. Wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege. Wann willst Du denn fahren?

Und wann willst Du dann nach Marokko?? grins

In Antwort auf: jan_h

Da "Unsere Räder" im letzten Jahr mein Internet-Highlight schlechthin war, möchte ich etwas zurückgeben und werde wohl demnächst, wenn das neue rad fertig ist, eine kleine Fotosession starten und Mario eine Mail schreiben.

Du weißt, wie Du Dich hier beliebt machst... schmunzel

Beste Grüße
Roland