Möchte mich kurz vorstellen

von: haneburger

Möchte mich kurz vorstellen - 04.06.08 04:29

Bin zwar schon seit einem Monat im Forum angemeldet und habe schon ein paar wenige Beiträge verfasst, mich aber noch nicht vorgestellt.

Wohne in Baumkirchen, das ist im Tiroler Inntal, 15 Kilometer östlich von Innsbruck. Bin derzeit vor allem Alltagsradler, fast täglich Innsbruck hin und retour. Bisher bin ich noch keine längere Radtour gefahren, das soll sich Anfang Juli ändern. Da will ich zumindest einmal 5 Tage unterwegs sein (von Tirol nach Niederösterreich auf irgendeiner Route, die etwa 500 Kilometer lang sein soll). Da auch Russland und die Eisenbahn ein bisschen zu meinen Interessensgebieten gehören, schaut meine Traumradtour etwa so aus: http://bam.railways.ru/trav/bam1/

Übrigens habe ich bis jetzt schon einiges vom Forum profitiert und mir vor allem über die Suchfunktion viele Tipps holen können, so will ich immer mehr Arbeiten wie Ketten- oder Ritzeltausch selber machen um die Kosten niedriger zu halten.