Melde mich mal ab

von: Thomas1976

Melde mich mal ab - 04.06.08 20:09

Hallo zusammen,

so ich melde mich nun einmal ab für die nächsten 2 1/2 Wochen! cool

Ab morgen geht es zwischen 7 - 8Uhr los mit dem Rad in Richtung Motala/Schweden, wo ich am 13./14.Juni an der Vätternrundan starten werde. Heute habe ich nach der Arbeit schon die Strecke Bielefeld - Espelkamp (im Kreis Minden Lübbecke, ca. 70km) zurückgelegt, wo ich meinen Eltern Aufgaben verteilen musste, damit meine Wohnung in Bielefeld gut im Schuß bleibt! zwinker

Morgen geht es dann über Nienburg - Walsrode - Soltau - Bispingen - Lüneburg - Schwerin - Wismar - Rostock eventuell Sassnitz mit der Fähre nach Schweden (Trelleborg). Wahrscheinlich fahre ich bis nach Sassnitz, und schaue mir dann am Sonntag auf der Fähre das erste Spiel der deutsche Mannschaft bei der EM gegen Polen an.

Vielleicht trifft man ja bei der Vätternrundan noch den einen oder anderen aus dem Forum. Ich starte am Freitag um 22:37Uhr!

Zurück geniesse ich auch noch etwas Schweden, ich werde ein bißchen in Smaland rumkurven, bevor es wieder mit der Fähre zurück nach Rostock geht!

Ab dem 22. Juni hört ihr dann wieder regelmäßig von mir hier in diesem Forum! bäh

Gruß
Thomas