Kalmit Klapprad Cup 2018 am 1.9.18

von: natash

Kalmit Klapprad Cup 2018 am 1.9.18 - 27.08.18 17:30

Diesen Samstag ist es wieder soweit: In Maikammer begeht man den diesjährigen Kalmit-Klapprad -Cup .
Es ist auch eine 4 er Gruppe aus diesem Forum am Start.
Sonst noch wer?
Ansonsten freuen wir uns natürlich auch über anfeuernde Zuschauer.
Das ganze ist wie immer eine Riesen-Gaudi. Ein Besuch lohnt durchaus.
Gruß
Nat
von: 19matthias75

Re: Kalmit Klapprad Cup 2018 am 1.9.18 - 27.08.18 18:11

Hallo Nat,
da wünsche ich euch viel Vergnügen!
Fürs WE ist es ja nach etwas feuchter Arbeitswoche wieder trocken und sonnig vorhergesagt.

Ich hatte das kommende WE schon anderweitig verplant - mein Faltboot will mal wieder Wasser sehen und so will das Faltboot in den Rhein setzen und das WE durchs Mittelrheintal paddeln. Dafür ist der Wasserstand gerade genau richtig schmunzel
von: Uwe Radholz

Re: Kalmit Klapprad Cup 2018 am 1.9.18 - 28.08.18 16:22

Natürlich! Nach Fußball-WM, Tour und Leichtathletik-EM das letzte bedeutende Sportevent des Jahres.
Wünsche euch eine märchenhafte Tour und werde den Berliner Starter noch persönlich mit guten Wünschen und dummen Ratschlägen versorgen grins


Gruß Uwe
von: Rennrädle

Re: Kalmit Klapprad Cup 2018 am 1.9.18 - 28.08.18 16:23

schade - bin selber auf Tour. Mit unseren beiden Nachbarinnen -deren erste Radreise 5 Tage den Main entlang mit meiner Begleitung. Hoffentlich welche Radreiseinfiziert zwinker
von: FordPrefect

Re: Kalmit Klapprad Cup 2018 am 1.9.18 - 28.08.18 19:19

Hallo Natalie und Micha und....,

ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch viel Spaß beim Gipfelstürmen. Leider "darf" ich Samstag arbeiten.....

Liebe Grüße / Micha
von: trike-biker

Re: Kalmit Klapprad Cup 2018 am 1.9.18 - 29.08.18 08:36

Hallo Nat, wenn ihr dann erfolgreich die Kalmit gestürmt habt. Seit ihr gerne zur Weinlese gesehen, da dann ja Berg erfahren grins :wein.
Ich würde das ja gerne mal Live sehen, jedoch ist Samstags immer Arbeit angesagt.

Klaus
von: trike-biker

Re: Kalmit Klapprad Cup 2018 am 1.9.18 - 02.09.18 07:38

Hallo Ihr Helden der Kalmit grins
wie ist es ausgegangen ? Vorallem Bilder möchte ich gerne sehen wenn ich schon nicht mitfahren kann zwinker.

Klaus
von: natash

Re: Kalmit Klapprad Cup 2018 am 1.9.18 - 02.09.18 17:32

Erste Bildle hats hier .
Unsere dauern noch etwas.
Aber schön wars,auch wenn unsere Prinzessin unterwegs Haare und Krone verloren hat und ein Zwerg seines Werkzeugs verlustig ging,so sind alle gut hochgekommen.
Gruß
Nat
von: Anonym

Re: Kalmit Klapprad Cup 2018 am 1.9.18 - 02.09.18 21:13

Der blaue Elefant war ja wieder am Start! cool
Richtig gut auch die fliegenden Teppiche ... naja, und all die anderen. schmunzel
Bin gespannt auf Eure Bilder. Schade, dass ich dieses Jahr nicht da sein konnte.
Liebe Grüße
Tine
von: natash

Re: Kalmit Klapprad Cup 2018 am 1.9.18 - 04.09.18 18:33

Den offiziellen Film hats jetzt auch.
Gruß
Nat
von: borstolone

Re: Kalmit Klapprad Cup 2018 am 1.9.18 - 05.09.18 12:29

Nice, nice, nice......

und die 127 ist das Thomas? Die beiden Hübschen (128 und 130) aus der Karlsruher Ecke sind ja leicht zu erkennen.

Jakob
von: Spreehertie

Re: Kalmit Klapprad Cup 2018 am 1.9.18 - 05.09.18 12:32

Servus Natalie,

jetzt gibt es sogar schon einen großen Film. zwinker

Gruß
Felix

PS: Da waren ja einige interessante Selbstbauten dabei. Klasse finde ich das Klappi mit Beiwagen und das Bambusteil.
von: natash

Re: Kalmit Klapprad Cup 2018 am 1.9.18 - 05.09.18 19:09

Jetzt fehlt nur noch die Nr 129 lach
Es gab wirklich tolle Kreationen. Wir sind direkt hinter dem großen fliegenden Teppich gestartet,der jede Menge stinkenden Rauch absonderte. War eine tolle Konstruktion,aber man musste versuchen möglichst bald zu überholen.
Gruß
Nat
von: Spreehertie

Re: Kalmit Klapprad Cup 2018 am 1.9.18 - 06.09.18 10:07

In Antwort auf: natash
Jetzt fehlt nur noch die Nr 129 lach
Hier schonmal ein bewegtes Bild von der entkrönten 129.

Gruß
Felix