Re: Forumslader in c't

von: tadzio

Re: Forumslader in c't - 16.04.16 13:22

Wie ich gerade so meine neue c't durchblättere, stolpere ich doch über einen Artikel zum Forumslader (c't 9/16, S. 137).

Er wird dort kurz und durchaus positiv vorgestellt. @Jens, Du wirst langsam berühmt. schmunzel

Interessante Formulierung im Artikel: "Die Entwickler verkaufen das Gerät eigentlich nicht", ohne weiter zu erklären, was mit "eigentlich" gemeint sein soll (wir im Forum wissen's natürlich :)).

Jedenfalls kann ich mir vorstellen, Jens, dass erst Dein Webserver und dann Du ein wenig in's Schwitzen kommen werden. Die c't hat ja nun keine ganz geringe Reichweite. Aber wahrscheinlich wird sich zum Ausgleich dafür Dein Bankkonto freuen, und ich mich mit ihm und Dir, weil ich euch den Erfolg gönne.

Cheers
tadzio